Frohes Neues!

Frohes Neues!

Moin zusammen!

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, meine Planung ist leergelaufen. ^^

Das vergangene Jahr lässt sich knapp zusammenfassen: Bis August liefs spitze, ich gab Gas ohne Ende und schien endlich nen Fuß in die Tür des Buchmarktes zu bekommen.
Dann der Zusammenbruch und es ging gar nichts mehr.
Wer einen Blick auf die Webseite wirft, siehts schon an den Tickern in der Sidebar: Pflegefall, Warten auf Rollstuhl seit bald 4 Monaten. Gefühlt seit August, was gefühlt ein halbes Jahr her ist, also schon ewig. Habe mal einfach das Norovirus von 2015 als Erkrankungsbeginn von ME/CFS festgelegt. So genau weiß man das nicht, aber da fings an, dass ich körperlich so krass abgebaut hab und ständig erschöpft war. Kognitiv war das schon 2012, also vllt. war der Auslöser auch die Sepsis, die ich nach der Mastek hatte. Ist aber egal, das Kind ist im Brunnen und jetzt hat es endlich einen Namen.

  • Meine Teilnahme an einer Schreibwettbewerb musste ich zurückziehen, weil ich nicht reisefähig bin und nicht bei der Preisverleihung hätte anwesend sein können, was aber zum Konzept gehörte.
  • An der Ausschreibung für Literatur zwischen den Jahren konnte ich diesmal nicht teilnehmen, weil ich kaum sprechen konnte.

Und mittlerweile rotiere ich, selbst Pflegekräfte zu finden, die ich komplett selbst bezahle, weils einfach nicht mehr ohne geht.

Trotzdem gibt es Lichtblicke.

Weiterlesen

Buchvorstellung: MS Queer – Mit dem Schiff ins Glück (Ingo S. Anders)

Buchvorstellung: MS Queer – Mit dem Schiff ins Glück (Ingo S. Anders)

WERBUNG

Titel: MS Queer – Mit dem Schiff ins Glück
Autor: Ingo S. Anders
Genre: Queer Romance / Reisegeschichte
Anzahl Seiten: 22
ebook 0,99 EUR
IBAN: 978-3-384-24841-1
Erschienen am 13.06.24 exklusiv bei tredition, ab dem 14.07.24 überall erhältlich, wo es ebooks gibt.

Sommer, Sonne und Meerblick satt!
Bei einer Verlosung gewinnen Tina (sie) und ihr:e nicht-binäre Partner:in Jo (en) Tickets für eine Kreuzfahrt auf der MS Queer. Eine Reise nur für queere Menschen!
Während Tina hellauf begeistert ist, kann Jo sich gar nicht so recht darüber freuen, dass es jetzt ans Kofferpacken geht. Dabei ist ein gemeinsamer Urlaub doch die Gelegenheit für das ungleiche Paar, endlich mal wieder mehr miteinander zu unternehmen.

Eine kurze Geschichte für alle unter dem Regenbogen. Queerfreundliche nicht-queere Lesende ausdrücklich willkommen!

Am 16.07.24 lese ich erstmals einen Auszug aus dieser Geschichte, live bei #allabendlichqueer.
Zur Einladung.


Der 14.07.24 ist der International nonbinary people’s day. An diesem Tag wird über die Existenz von nicht-binären Menschen aufgeklärt.

Euer Ingo S. Anders

Meine Kunstadresse.
Folgt mir auch auf Instagram!
Gebt meiner Facebook-Seite ein Like!
Vernetzt euch mit mir bei storrie.de!
Besucht mich bei Wir schreiben queer!