100 Geschichten in 100 Tagen

100 Geschichten in 100 Tagen

Die Mitmach-Aktion „100 Geschichten in 100 Tagen“ läuft!

Vom 09.01.21. bis zum 18.04.21 – täglich, an 100 aufeinanderfolgenden Tagen – werde ich die Übung Schreiben gegen die Zeit (SGZ) durchführen und damit hundert im Schreib-Forum versäumte wöchentliche Schreibübungen nachholen. Das jeweilige Ergebnis veröffentliche ich dann hier.

Ich weiß, dass da auch sehr hübsche Geschichten bei entstehen können, zum Beispiel diese: Das ist doch Käse! Richtig – zum Begriff KÄSE.

Hier ist die Liste mit über 100 Begriffen.

  1. Viel Erfolg! Da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen. Es ist sicher eine gute Art des Übens und ich habe Respekt davor, dass du dir das vornimmst. Ich würde bei dieser Verbindlichkeit, wirklich 100 Tage hintereinander etwas zu kreieren (und hochzuladen) wahrscheinlich zurückschrecken. Bin gespannt auf Deine Texte! Den ersten habe ich schon gelesen und er gefällt mir gut!

    Gefällt 1 Person

    • Ich bedanke mich!
      Ja, ich hab auch schon Respekt vor meiner eigenen Courage bekommen und mich zwischenzeitlich gefragt, wo ich die wohl hergenommen habe. Ich bin aber zuversichtlich, da ich schon einmal (nach vorheriger Ansage) 100 Tage hintereinander gebloggt habe – und wenn es nur ein Satz war.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: